Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo (:



Soo, nach scheinbar endlosen Klausurenstreß hab ichs jetzt auch mal wieder geschafft. Ich flieg morgen in Urlaub und ich versuche mal ein paar Fotos zu machen :) 
Ich muss morgen noch Koffer packen und Geschenke einpacken und alles, voll Streß. Heute war eine Freundin bei mir, wir haben unser eigenes Weihnachten gefeiert mit Schokofondue und Nougatkuchen. Ich hab sooo ein tolles Geschenk bekommen, das ist unbeschreiblich super tollig. Zum Schluss möchte ich euch noch eine Serie zeigen :)






(Mischung aus Skins *-* und Heroes.)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage :)

Scream out loud, fothermuckers <3  

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Worte.

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie viel Macht Worte haben?
Mit jedem Wort wird etwas aossziiert. Worte umfassen unser Denken, Worte umfassen unser miteinander.
Stellt euch mal vor, es wäre eine Welt ohne Worte.
Könntet ihr so leben?
Es wäre doch alles viel schwieriger.
Worte sind so wichtig. Doch niemand bemerkt das.
haha, ich glaube, ich klinge komisch.
Aber Worte faszinieren mich.
Man kann mit Worten oft genug bewirken. Viele haben doch keine Ahnung, wie viel.
Worte sind ja auch nicht nur positiv - und sie werden viel zu oft missbraucht.
Ihr fragt euch bestimmt, wie ich überhaupt auf dieses komische Thema komme.
Es war neulich so, dass ich meinen Block beschrieben habe. in Runen.
Einfach die Worte, die mir grade einfielen.
Und irgendwann waren es dann Worte, die ich vorher nie gehört hatte, einfach Kombinationen von Worten, die einen ansprechenden Klang ergeben. Ich habe mir in diesem Moment keine Gedanken darum gemacht. Aber hinterher fragte ich mich dann doch, was es damit eigentlich auf sich hatte.
Worte sind komisch, Worte sind verwirrend.
Und nun bin ich wortlos.

Samstag, 17. Dezember 2011

Loslassen




Wir haben im Frühjahr dieses Jahres Diego weggegeben. Er ist so ein lieber, treuer, witziger, verspielter, verschmuster, frecher, einfach toller Chihuahua Rüde. Egal, wer jetzt sagt, dass Chihuahuas kleine Ratten, Handtaschenhunde oder hässlich sind, hat einfach keine Ahnung und noch nie 'nen tollen Chihuahua live gesehen.
Jedenfalls will ich diesen Hund zurück! Ich werde meinen Eltern nie nie nie verzeihen, dass wir ihn weggegeben haben. Wie soll ich das denn bitteschön verkraften? Er war mein Liebling. Wir haben noch drei andere, aber was will ich mit denen? Das ist einfach nicht das gleiche. Meinen Diego kann man doch nicht ersetzen. Und jetzt haben wir auch noch Welpen und einer der Welpen ist genauso, wie er. Ich verkrafte das nicht, wenn der Welpe dann zu seinem neuen Besitzer zieht. Das wird nicht gehen. Wie soll das gehen? Ich kann einfach nicht loslassen. Bei Tieren noch schlechter, als bei Menschen. Ich will Diego zurück!



Dienstag, 13. Dezember 2011

Videofunde

Dieses Wochenende habe ich mal wieder meine Zeit verplämpert. Und zwar auf YouTube. ^^
Jetzt möchte ich euch meine Videofunde der letzten Woche zeigen.

Entgegen aller Vorurteile hier mal ein Video von My Chemical Romance, dass ihre happy peppy Seite zeigt. Sie haben es zum Teil wegen ihren Kindern gemacht. :D




Auch total witzig sind diese beiden Videos. Das erste ist das Original der kanadischen Kinderserie "The Big Comfy Couch", das zweite ein "Remake" eines Mädchens aus Kanada.





Und jetzt kommt das wichtigste: KickThePJ
Ich weiß schon seit 2 Jahren von PJ, habe mich aber nie richtig mit seinen Videos befasst.
Nun kam ich aber dazu und ich muss sagen: Ich bin einfach nur begeistert von ihm und seinen Videos.
Er ist unglaublich kreativ und im Thema Nachbearbeitung & Effekte steht er niemandem nach. Dazu kann man vielleicht auch noch sagen, dass er verdammt schnuckelig ist. :D

Es ist schwierig jetzt ein Video rauszusuchen, das seine Arbeit am besten wiederspiegelt. Deswegen poste ich drei. :D





Ihr solltet ihn wirklich abonnieren und all seine Videos schauen. Er hat's verdient. :)

Oh und: rawr ♥

Samstag, 10. Dezember 2011

Mäh.

Heute haben meine Urgroßeltern ihre Diamanten-Hochzeit gefeiert. :o
Das hat eine groooße Familienfeier gegeben. Ich mag große Familienfeiern von der Seite nicht. Ich kann mit den Leuten dort nichts anfangen, weil ich sonst nie etwas mit ihnen zu tun habe.
Mir war ja soooo langweilig. Das glaubt ihr nicht. Irgendwie sind da alle superstrange und keine Ahnung. Oma hat für das Fotoalbum, das für meine Urgroßeltern angefertigt wurde ein uraltes Bild rausgegeben. Bin darüber höchst unerfreut. Naja. Kann man nun nichts machen.
Tschau mit v