Ich muss ja sagen, ich habe einen dezent starken Schaden.Aber mir gefällts. :D
Und wisst ihr was?
Mir geht es derzeit total gut!
Ich weiß nicht. Es ist irgendwie alles toll bzw auch nicht, aber daran stör ich mich dann eben nicht mehr.
Und das ist krass. Denn jetzt merk ich mal, wie lange es mir eigentlich nicht gut ging.
Ich glaub, man muss irgendetwas krasses durchgemacht haben, um erst einmal das Leben schätzen zu lernen und sich dann auch an Winzigkeiten erfreuen können. Und so geht es mir. Klar, ich weiß, mein "Leiden" war definitiv nicht das schlimmste, aber es war schlimm genug, um mich lernen zu lassen. Und dafür bin ich dankbar.
Also muss ich allen einmal Dank aussprechen, die mir zeitweise mein Leben zur Hölle gemacht haben!
Danke, ich weiß nun endlich, wie viel Wert das Leben ist und worauf es im Leben ankommt!
Gut, genug Geschwafel für heute.
Ich hoffe von ganzem Herzen, euch geht es auch allen gut, also wirklich gut.
♥
Mittwoch, 18. Januar 2012
Sonntag, 15. Januar 2012
Das erste mal in diesem Jahr poste ich was, hier her, obwohl es schon über zwei(!) Wochen alt ist. Oha.
Aber jetzt hier mal eben eines von den wahrscheinlich nervigsten und trotzdem coolsten Liedern:
http://www.youtube.com/watch?v=K8yL2vSb61I Pocket full of sunshine.<3
Damit hab ich neulich so richtig hart Party in meinem Zimmer gemacht. Jawohl.
Party gemacht habe ich, weil ich Stress mit meinem Freund hatte und wir uns supersüß versöhnt haben. #Justsayin'.
Mittwoch, 11. Januar 2012
2012.
Besser spät als nie:
Ich habe einen Vorsatz gefasst.
Ich will nicht mehr deswegen weinen.
Ich habe diese Sehnsucht schon mit viel zu vielen Tränen gefüttert.
Drückt mir die Daumen, dass ich es durchhalte!
♥'
Mittwoch, 4. Januar 2012
Und was du nicht weißt...
... das weiß ich auch nicht.
Hallo.
Es ist 1:53 Uhr.
Und ich bin traurig.
Wirklich.
Warum?
Keine Sache der Öffentlichkeit.
Naja.
Ich bin grad unkreativ.
Tut mir leid.
und so.
Mein Kopf tut weh.
Silvester war cool, btw.
Äh.
Ich hatte mir irgendwas überlegt, was ich hier noch reinschreiben wollt.
Aber jetzt wird es einfach nur ein sinnloser Post, schätz ich mal.
Wuhuw!
Kauft euch 'ne Batterie,
denn unterm Regenbogen sind die Ratten ausgegangen,
ich geh jetzt pennen.
Schönen Mittwoch euch.
(Scheiß Schule)
Hallo.
Es ist 1:53 Uhr.
Und ich bin traurig.
Wirklich.
Warum?
Keine Sache der Öffentlichkeit.
Naja.
Ich bin grad unkreativ.
Tut mir leid.
und so.
Mein Kopf tut weh.
Silvester war cool, btw.
Äh.
Ich hatte mir irgendwas überlegt, was ich hier noch reinschreiben wollt.
Aber jetzt wird es einfach nur ein sinnloser Post, schätz ich mal.
Wuhuw!
Kauft euch 'ne Batterie,
denn unterm Regenbogen sind die Ratten ausgegangen,
ich geh jetzt pennen.
Schönen Mittwoch euch.
(Scheiß Schule)
Abonnieren
Kommentare (Atom)