Samstag, 1. Oktober 2011

Schokofondue, oder so.

Hihi,
Da bin ich wieder. :) Samstag, mein Tag. <3
Und ich Profi schreibe jetzt kurz bevor mein Tag zu Ende geht noch schnell diesen Blogpost.:>
Eigentlich wäre ich nun auf dem Oktoberfest. Aber da ich Mist gebaut habe hat Papa das nicht mehr erlaubt. :/ Jetzt wüsstet ihr gerne, was ich getan habe, aber das verrate ich euch nicht.<3
Und nun erzähle ich euch was über Schokofondue.

Schokofondue

Schokofondue ist sooo göttlich.<3 Normalerweise macht man das ja mit Ooobst, wie Bananen, Äpfel Weintrauben und und und, aber am besten wird es, wenn man Obst und Chips nimmt, oder Aber Gummibärchen (sofern man die isst, was ich nicht tue). Heute Abend hab ich nämlich auch Schokofondue gemacht.<3 Bloß haben S. und ich andauernd die Schokolade anbrennen lassen, das war nicht so super. :( Aber Chips mit Schoki sind super. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren! Außerdem ziehe ich das Schokofondue dem Schokobrunnen vor. Das ist einfach cooler. :) Blöderweise habe ich nun Schoki-Flecken auf meiner Hose, aber das war's wert.:)


Ciao, Channi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen