Samstag, 12. November 2011

Schnee

Oha. Fast hätte ich vergessen, dass ich heute dran bin. o:
Es wird wieder kalt und ich hoffe, damit kommt dann auch bald mal der Schnee. Kälte ohne Schnee ist nämlich sau doof. Ich liebe Schnee. Man kann damit so verdammt viel Spaß haben. <3 Rodeln gehen, Schneeballschlachten veranstalten, Schneemänner und Iglus bauen oder einfach im Wohnzimmer vorm Kamin sitzen und den Schneeflocken beim Fallen zuhören. :')
Wenn dann wieder Winter ist kann man auch endlich wieder alles so herrlich schmücken und es duftet so schön nach Zimt und Tannenzweigen.<3
Oaar, wie ich mich Freue. UND AUF DIE ADVENTSKALENDER! *__________________*
Ja. Nur das Geschenke kaufen wird doof.
Aber ich will endlich wieder Schlitten fahren!
Vorwinterliche Grüße. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen